Events

Das Sterne-Restaurant im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand zeichnet sich auch durch seine Events aus, in denen das Können des Teams zu erleben ist. Im Rahmen der Gourmet-Höhepunkte finden Kochkurse, Küchenpartys, vielfältige Degustationen, Golfturniere oder kleine feine Exkursionen mit kulinarischen Schwerpunkten statt.

 

Schleswig-Holstein Gourmet Festival

24. und 25. Oktober 2021, 19 Uhr

Gastkoch **Nils Henkel (Papa Rhein Hotel & Spa, Bingen am Rhein)

Seine Gerichte sind Augenweiden und er gehört zu den besten Köchen Deutschlands. Nils Henkel ist mit seiner ‚Pure Nature‘ Küche aus interessanten Texturen und aromatischen Highlights eine Klasse für sich! 2020 wechselte der 2-Sterne-Koch von ‚Burg Schwarzenstein‘ in den hippen Hotelneubau ‚Papa Rhein‘ von Jan Bolland in Bingen. Im Urban Souls Love Hotel ist der 52-Jährige für die Leitung der gesamten Kulinarik verantwortlich. Den Startschuss für seine Karriere setzte er im Romantikhotel ‚Voss-Haus‘ in Eutin, hochkarätige Stationen wie im ‚Valkenhof‘ bei Pascal Levallois und seinem wichtigsten Mentor Dieter Müller folgten.

Preis pro Person: 189 € für ein 5-Gänge-Menü inklusive begleitender Getränke und Rahmenprogramm

Buchungen über das Maritim Seehotel unter +49 (0) 4503-6050 oder per Mail an info.tim@maritim.de

Alle Informationen auf einen Blick